TMM Germany e.V. - TMM MC Community
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Chat Galerie Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

TMM Germany e.V. - TMM MC Community » Formel1 & DTM » TMM MC - Formel1 racing pur » GP-Ungarn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GP-Ungarn  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Angelo.P
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-358.jpg

Herkunft: Heilbronn

zwinkern GP-Ungarn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Es sieht nicht gut aus gaaaaanz traurig gaaaaanz traurig
MCLaren hat geschlafen und haben sich nur auf den Diffusor konzentriert.
Ferrari und Red Bull haben auch diesen Frontflügel der sich biegt.
Das macht was aus......jede Menge.
Ich hoffe das sie das in 2 Rennen behoben haben den sonst ist der Zug weg.
31.07.2010 12:07 Angelo.P ist offline E-Mail an Angelo.P senden Beiträge von Angelo.P suchen Nehmen Sie Angelo.P in Ihre Freundesliste auf Angelo.P eine private Nachricht senden
silvercrazy silvercrazy ist männlich
TMM - Mod

images/avatars/avatar-427.jpg

Herkunft: Hamburg, der schönsten Stadt im Norden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ungefähr wie erwartet die Top 5. Nur Button etwas enttäuschend, aber auch mit nem Fehler in der letzten Runde.
31.07.2010 15:53 silvercrazy ist offline E-Mail an silvercrazy senden Beiträge von silvercrazy suchen Nehmen Sie silvercrazy in Ihre Freundesliste auf silvercrazy eine private Nachricht senden Fügen Sie silvercrazy in Ihre Kontaktliste ein
Angelo.P
Lebende Foren Legende

Themenstarter Thema begonnen von Angelo.P
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anscheinend wird die FIA neue Messmethoden nutzen um diese Flexiwings zu evaluieren.
Die Dinger gehen richtig runter.
Flexibler geht nicht grrrrrr
31.07.2010 16:37 Angelo.P ist offline E-Mail an Angelo.P senden Beiträge von Angelo.P suchen Nehmen Sie Angelo.P in Ihre Freundesliste auf Angelo.P eine private Nachricht senden
sepsys sepsys ist männlich
TMM-Germany Member (P)

images/avatars/avatar-422.jpg

Herkunft: Zürich

Wow, was war mit Schumacher los?
31.07.2010 18:08 sepsys ist offline E-Mail an sepsys senden Beiträge von sepsys suchen Nehmen Sie sepsys in Ihre Freundesliste auf sepsys eine private Nachricht senden Fügen Sie sepsys in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sepsys anzeigen
Littlem Littlem ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-477.jpg

Herkunft: Freiburg im Breisgau

Na ja, Hamilton hat mal wieder das Maximum herrausgeholt,

ich hoffe das McLaren mit den nächsten updates wieder weiter nach vorne kommt....

31.07.2010 18:23 Littlem ist offline E-Mail an Littlem senden Beiträge von Littlem suchen Nehmen Sie Littlem in Ihre Freundesliste auf Littlem eine private Nachricht senden Fügen Sie Littlem in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Littlem: Mein Skype Name ist: littlem3 MSN Passport-Profil von Littlem anzeigen
Schornie Schornie ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-486.jpg

Herkunft: Osterrönfeld, Schleswig- Holstein

Zitat:
Original von Littlem
Na ja, Hamilton hat mal wieder das Maximum herrausgeholt,

ich hoffe das McLaren mit den nächsten updates wieder weiter nach vorne kommt....

das hoffe ich auch. Entweder werden die flex Wings verboten oderMclaren kann sie auch möglichst schnell bauen.

Von Button bin ich etwas enttäuscht. Habe mehr erwartet.

31.07.2010 19:46 Schornie ist offline E-Mail an Schornie senden Homepage von Schornie Beiträge von Schornie suchen Nehmen Sie Schornie in Ihre Freundesliste auf Schornie eine private Nachricht senden
CpuHeat CpuHeat ist männlich
Administrator - TMM Vorstand

images/avatars/avatar-382.gif

Herkunft: Hamburg

yuhuuuuuuuuuuu Hi yuhuuuuuuuuuuu

Es ist mal wieder zum Haare raufen neee neee

So weit weg ist eine Katastrophe traurig Auch empfinde ich die schon jetzt vergangene Zeit in Sachen felxibler Frontflügel als heftig negativ. Auch wenn vor Ort die FIA die Autos jeweils freigibt, mussten wir alle schon erleben, das Wochen später so etwas dann von heute auf morgen doch verboten wird. Ich kann immer nicht wirklich verstehen, warum gerade solche wichtigen Themen nicht erheblich zügiger untersucht und dann endgültig entschieden werden, sodaß alle anderen Teams zeitig bescheid wissen, wie sie weiter entwickeln können/dürfen...

Ich denke Hamilton hat das absolute Maximum herausholen können auf dieser Strecke, Button steht bei mir nicht nur wegen Ungarn da in einem ganz anderen Licht...eher im Dunkeln mittlweile nich so gut heute

Cpu

01.08.2010 10:26 CpuHeat ist offline E-Mail an CpuHeat senden Homepage von CpuHeat Beiträge von CpuHeat suchen Nehmen Sie CpuHeat in Ihre Freundesliste auf CpuHeat eine private Nachricht senden
Routinier

Verdammte Scheixxe!!!

mehr gibt’s für mich zu dem Rennen nicht zu sagen...

doch 1. noch das Manöver von Schumacher sollte mindestens zu einer Disqualifikation, oder zu ein paar Rennen sperre führen, das war lebensgefährlich und hatte absolut nix mehr mit Position verteidigen zu tun!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Littlem am 01.08.2010 15:43.

01.08.2010 14:40 Littlem ist offline E-Mail an Littlem senden Beiträge von Littlem suchen Nehmen Sie Littlem in Ihre Freundesliste auf Littlem eine private Nachricht senden Fügen Sie Littlem in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Littlem: Mein Skype Name ist: littlem3 MSN Passport-Profil von Littlem anzeigen
Gemini Gemini ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-215.jpg

Zitat:
Original von Littlem
Verdammte Scheixxe!!!

doch 1. noch das Manöver von Schumacher sollte mindestens zu einer Disqualifikation, oder zu ein paar Rennen sperre führen, das war lebensgefährlich und hatte absolut nix mehr mit Position verteidigen zu tun!

Das war definitiv zu riskant.

01.08.2010 16:27 Gemini ist offline E-Mail an Gemini senden Beiträge von Gemini suchen Nehmen Sie Gemini in Ihre Freundesliste auf Gemini eine private Nachricht senden
Schornie Schornie ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-486.jpg

Herkunft: Osterrönfeld, Schleswig- Holstein

Zitat:
Original von Gemini
Zitat:
Original von Littlem
Verdammte Scheixxe!!!

Das war definitiv zu riskant.

mist Das war ein Rennen zum abhaken. Es kann nur besser werden. mist

schumi wird strafversetzt

http://www.motorsport-magazin.com/formel...ze-zurueck.html

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schornie am 01.08.2010 18:32.

01.08.2010 18:20 Schornie ist offline E-Mail an Schornie senden Homepage von Schornie Beiträge von Schornie suchen Nehmen Sie Schornie in Ihre Freundesliste auf Schornie eine private Nachricht senden
Kaiser

Zitat:
Original von Schornie

Das ist ein mildes Urteil. Ich hätte Bewährungsauflagen als das Mindeste erachtet.

01.08.2010 19:04 Gemini ist offline E-Mail an Gemini senden Beiträge von Gemini suchen Nehmen Sie Gemini in Ihre Freundesliste auf Gemini eine private Nachricht senden
Routinier

Zitat:
Original von Gemini
Zitat:
Original von Schornie

Das ist ein mildes Urteil. Ich hätte Bewährungsauflagen als das Mindeste erachtet.

für mich ist das mindestens eine disqualifikation....

auf jeden fall ist das eine merkwürdige "härte" der strafe die hier verhängt worden ist

01.08.2010 19:21 Littlem ist offline E-Mail an Littlem senden Beiträge von Littlem suchen Nehmen Sie Littlem in Ihre Freundesliste auf Littlem eine private Nachricht senden Fügen Sie Littlem in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Littlem: Mein Skype Name ist: littlem3 MSN Passport-Profil von Littlem anzeigen
Kaiser

http://img1.auto-motor-und-sport.de/Barrichello-und-Schumacher-f900x600-F4F4F2-C-dae9b99c-383010.jpg

Ohne Worte

02.08.2010 00:52 Gemini ist offline E-Mail an Gemini senden Beiträge von Gemini suchen Nehmen Sie Gemini in Ihre Freundesliste auf Gemini eine private Nachricht senden
Laser Laser ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-123.jpg

Herkunft: Sonnensystem Sol, Planet Terra, Region - Köllefornia

Schumi zeigt den ganzen Weichspülern mal wie man wirklich am Limit fährt.

Rad an Rad bei Tempo 300 und daneben noch eine Mauer, das ist doch Adrenalin pur.

02.08.2010 01:18 Laser ist offline E-Mail an Laser senden Beiträge von Laser suchen Nehmen Sie Laser in Ihre Freundesliste auf Laser eine private Nachricht senden
Angelo.P
Lebende Foren Legende

Themenstarter Thema begonnen von Angelo.P

Schade.
Man hat es beim Start schon gesehen das was am Getriebe etwas nicht stimmt.
Lewis wurde plötzlich langsamer und wurde überholt.(habe es 2x gesehen)
Es war eine Frage der Zeit bis das Getriebe komplett zu Grunde ging.

Habt ihr gesehen was für einen Unterschied diese Flexiwings ausmachen?
Erster war Vettel vorne und drehte Sau schnell.
Webber hinter Alonso...keine Chance.
Dann war es umgekehrt.
Webber fuhr Sau schnell und Vettel hinter Alonso...keine Chance.

Wie ist das zu erklären?
Ja....Saubere Luft,aber das ist nicht der einzige Grund.
Die Bullen waren fast 2sec schneller als alle Anderen somit wäre ein Überholen kein Problem.

Ich bin mir ziemlich sicher das hier nicht nur der Frontflügel Flexibel ist,sondern auch wo anders am Auto ( Unterboden).

Ab SPA werden wir zurück schlagenladeladedummmdi
02.08.2010 07:43 Angelo.P ist offline E-Mail an Angelo.P senden Beiträge von Angelo.P suchen Nehmen Sie Angelo.P in Ihre Freundesliste auf Angelo.P eine private Nachricht senden
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
TMM Germany e.V. - TMM MC Community » Formel1 & DTM » TMM MC - Formel1 racing pur » GP-Ungarn