TMM Germany e.V. - TMM MC Community
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Chat Galerie Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

TMM Germany e.V. - TMM MC Community » Formel1 & DTM » TMM MC - Formel1 racing pur » DTM & Formel 1 - LIVE » GP von Bahrain 2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GP von Bahrain 2010  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Littlem Littlem ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-477.jpg

Herkunft: Freiburg im Breisgau

race GP von Bahrain 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So die ersten zwei freien Trainings der Saison sind schon gelaufen, und mit Lewis und Jenson im zweiten freien Training auf den Plätzen 2 und 4, bin ich schon extrem auf das Morgige Qualifing gespannt!

Diese Saison wird für uns McLaren Fans bestimmt unterhaltsamer und spannender laufen als die letze zwinker

Die neuen Teams machen mir aber etwas sorgen, teilweise 7-12 Sekunden langsamer. Ich hoffe das liegt auch an den spritmengen den ansonsten könnte es in manchen Situationen gefährlich werden...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Littlem am 12.03.2010 14:48.

12.03.2010 14:02 Littlem ist offline E-Mail an Littlem senden Beiträge von Littlem suchen Nehmen Sie Littlem in Ihre Freundesliste auf Littlem eine private Nachricht senden Fügen Sie Littlem in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Littlem: Mein Skype Name ist: littlem3 MSN Passport-Profil von Littlem anzeigen
Schornie Schornie ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-486.jpg

Herkunft: Osterrönfeld, Schleswig- Holstein

RE: GP von Bahrain 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow was für ein Auftakt. yep yep yuhuuuuuuuuuuu yep yep Freue mich riesig für Mc.Laren yuhuuuuuuuuuuu yep yep yuhuuuuuuuuuuu . Und super für Nico yep yep .

Bin mal gespannt wie es morgen aussieht

12.03.2010 14:45 Schornie ist offline E-Mail an Schornie senden Homepage von Schornie Beiträge von Schornie suchen Nehmen Sie Schornie in Ihre Freundesliste auf Schornie eine private Nachricht senden
Angelo.P
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-358.jpg

Herkunft: Heilbronn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yessssssssss........sieht gut aus.

Und habt ihr mit bekommen was MCLaren für eine Geniale Idee hatte?

Sollen sie es kopieren...es wird dauern yep yep yep yep yep yep yep yep yep yep yep yep
12.03.2010 17:48 Angelo.P ist offline E-Mail an Angelo.P senden Beiträge von Angelo.P suchen Nehmen Sie Angelo.P in Ihre Freundesliste auf Angelo.P eine private Nachricht senden
Hiltonracing Hiltonracing ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-483.jpg

Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sag ich doch...keine Strafe,alles legal.Aber warten wirs 3de und Quali ab....wies mit dem bringer aussieht. Im ersten Training 5 u. 6 .aber auch nur weil sie wenig Runden drehten und im Zweiten 2 u. 4 . Ich möchte jetzt net sagen sehr gut .....aber auch net schlecht. clap clap
Dieses Bid wurde vor der Strecke in Bahrain aufgenommen...ich persönlich find's cool. zwinker
Dateianhang:
jpg 0237551.jpg (12 KB, 100 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hiltonracing am 12.03.2010 20:08.

12.03.2010 19:07 Hiltonracing ist offline E-Mail an Hiltonracing senden Beiträge von Hiltonracing suchen Nehmen Sie Hiltonracing in Ihre Freundesliste auf Hiltonracing eine private Nachricht senden AIM-Name von Hiltonracing: Icemannpfeil
Schurby Schurby ist weiblich
TMM Germany - Dolmetscherin

images/avatars/avatar-175.jpg

Herkunft: Luxemburg

Sieht ja wirklich gut aus ... yep yep yep yep yep yep

12.03.2010 23:23 Schurby ist offline E-Mail an Schurby senden Beiträge von Schurby suchen Nehmen Sie Schurby in Ihre Freundesliste auf Schurby eine private Nachricht senden
CpuHeat CpuHeat ist männlich
Administrator - TMM Vorstand

images/avatars/avatar-382.gif

Herkunft: Hamburg

yuhuuuuuuuuuuu Hi yuhuuuuuuuuuuu

...sieht es wirklich SO gut aus...

Cpu

13.03.2010 10:53 CpuHeat ist offline E-Mail an CpuHeat senden Homepage von CpuHeat Beiträge von CpuHeat suchen Nehmen Sie CpuHeat in Ihre Freundesliste auf CpuHeat eine private Nachricht senden

Jedenfalls gestern noch .. zwinker

13.03.2010 10:55 Schurby ist offline E-Mail an Schurby senden Beiträge von Schurby suchen Nehmen Sie Schurby in Ihre Freundesliste auf Schurby eine private Nachricht senden
Routinier

Themenstarter Thema begonnen von Littlem

Ja, meine Erwartungen sind nach diesem Training auch etwas gedämpfter, zumal Jenson die Zeit auch mit den Option Reifen gefahren ist, ich hoffe das wir mehr Sprit dabei hatten als die Mercedes Ferraris und Red Bulls

Ansonsten wären wir knapp eine Sekunde hinter den Rotenso lonly

ich kann die Quali nicht mehr erwarten!

sollte sich der Rückstand bestätigen bedeutet es allerdings Träume begraben… gaaaaanz traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Littlem am 13.03.2010 11:00.

13.03.2010 10:59 Littlem ist offline E-Mail an Littlem senden Beiträge von Littlem suchen Nehmen Sie Littlem in Ihre Freundesliste auf Littlem eine private Nachricht senden Fügen Sie Littlem in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Littlem: Mein Skype Name ist: littlem3 MSN Passport-Profil von Littlem anzeigen

Zwar stirbt die Hoffnung, bei mir immer, zuletzt...aber in erster Linie habe ich Gedanken daran, was mit Lewis seinem Boliden los war - ich hoffe auch innig "WAR" grrrrrr

Betreffend auch des Speeds in der 3.ten Session sehe ich da noch immer auch, das kein Team unbedingt das, was wirklich geht gerade für das Quali, entblösst hat zwinker

Cpu

13.03.2010 11:08 CpuHeat ist offline E-Mail an CpuHeat senden Homepage von CpuHeat Beiträge von CpuHeat suchen Nehmen Sie CpuHeat in Ihre Freundesliste auf CpuHeat eine private Nachricht senden
Routinier

Zitat:
Original von CpuHeat

aber in erster Linie habe ich Gedanken daran, was mit Lewis seinem Boliden los war - ich hoffe auch innig "WAR" grrrrrr

Laut Race 1.0b von McLaren wo während der Trainings Qualis und Rennen stehts live ticker, teamfunk und telemetrie angezeigt werden, wurde folgende aussage gemacht:

Zitat:
Original von McLaren

The team are looking into a possible problem with one of Lewis's brake ducts

ich hoffe das ist etwas wo schnell behoben werden kann.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Littlem am 13.03.2010 11:26.

13.03.2010 11:23 Littlem ist offline E-Mail an Littlem senden Beiträge von Littlem suchen Nehmen Sie Littlem in Ihre Freundesliste auf Littlem eine private Nachricht senden Fügen Sie Littlem in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Littlem: Mein Skype Name ist: littlem3 MSN Passport-Profil von Littlem anzeigen
Angelo.P
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-358.jpg

Herkunft: Heilbronn

hat kostbare Zeit gekostet.........Misst buuuh buuuh

naja.....Lewis wird es richten yuhuuuuuuuuuuu
13.03.2010 11:53 Angelo.P ist offline E-Mail an Angelo.P senden Beiträge von Angelo.P suchen Nehmen Sie Angelo.P in Ihre Freundesliste auf Angelo.P eine private Nachricht senden
Routinier

Nach dem Q1 steigen meine Sorgen... nich so gut heute gaaaaanz traurig

edit: So eine Scheiße wir sind diese Saison schon wieder nicht konkurrenzfähig grrrrrr grrrrrr grrrrrr

1.1 bzw 1.5 sekunden hinter der pole das kann doch nicht der ernst sein so lonly mist

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Littlem am 13.03.2010 13:30.

13.03.2010 12:24 Littlem ist offline E-Mail an Littlem senden Beiträge von Littlem suchen Nehmen Sie Littlem in Ihre Freundesliste auf Littlem eine private Nachricht senden Fügen Sie Littlem in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Littlem: Mein Skype Name ist: littlem3 MSN Passport-Profil von Littlem anzeigen

Naja .... hätte besser laufen können oder sollen ... nich so gut heute

13.03.2010 13:33 Schurby ist offline E-Mail an Schurby senden Beiträge von Schurby suchen Nehmen Sie Schurby in Ihre Freundesliste auf Schurby eine private Nachricht senden
Schornie Schornie ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-486.jpg

Herkunft: Osterrönfeld, Schleswig- Holstein

Zitat:
Original von Schurby
Naja .... hätte besser laufen können oder sollen ... nich so gut heute

Finde ich auch. gaaaaanz traurig Bin auch etwas enttäuscht.Aber was solls.Warten wir erst mal ab, wie alle morgen anm Start mit den Rennlastwagen umgehen werden. whats up

13.03.2010 13:46 Schornie ist offline E-Mail an Schornie senden Homepage von Schornie Beiträge von Schornie suchen Nehmen Sie Schornie in Ihre Freundesliste auf Schornie eine private Nachricht senden

Die einzige Hoffnung bleibt auch für mich, der vollgetankte schwergewichtige Longrun - das ist etwas, was sicherlich noch sehr viel verändern kann...wie lange mit welchen Reifen kann welcher Speed gefahren werden etc. usw.

Cpu

13.03.2010 14:47 CpuHeat ist offline E-Mail an CpuHeat senden Homepage von CpuHeat Beiträge von CpuHeat suchen Nehmen Sie CpuHeat in Ihre Freundesliste auf CpuHeat eine private Nachricht senden
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
TMM Germany e.V. - TMM MC Community » Formel1 & DTM » TMM MC - Formel1 racing pur » DTM & Formel 1 - LIVE » GP von Bahrain 2010